Klassenarbeit Balladen

1 Antwort

zu einer ballade musst du sie bestimmt gliedern, weshalb du dich über lyrik, epik nd dramatik in einer ballade informieren musst. Womöglich kommt dann noch eine interpretation dazu, also über interpretieren

Übermorgen klassenarbeit aber ich verstehe es nicht?

Hallo, ich schreibe übermorgen eine Mathe klassenarbeit aber ich verstehe das thema nicht und habe niemand der es mir erklärt!

Ich weiß nicht was ich machen soll, die Lösungen bringen mir auch nichts da hab ich ja dann das Ergebnis aber ich weiß nicht wie man darauf kommt !

Habt ihr einen trick oder tipp wie ich es mir selber beibringen kann?

Bin in der 9 klasse

...zur Frage

Balladen? Sprachlichemittel!

Ich muss für die Deutscharbeit wissen was Sprachlichemittel sind in einer ballade. nur ich war die ganze woche krank und ich schreibe die klassenarbeit Morgen kann mir jemmand sagen was das genau ist und was in den sprachlichen mittel bei einer ballade dabei ist?

...zur Frage

wie schreibt die reaktionsgleichung von natrium und Chlor und wie enstehen diese zahlen dabei?

ich versteh das einfach nicht kann mir das bitte jemand erklären schreibe am Dienstag eine klassenarbeit darüber ?

...zur Frage

Deutsch Klassenarbeit Tipps

Hallo! ICh schreibe in Deutsch übermorgen eine Klassenarbeit. Der Lehrer sagte uns, dass eine Kurzgeschichte oder eine Ballade kommen wird, zu der wir einen Zeitungsartikel schreiben sollen: Reportage, Nachricht, Meldung oder Bericht.

Gute Kurzgeschichten oder Balladen an denen ich üben kann?

Habe schon an John Maynard und zu der Kurzgeschichte: Autofahrer Ellebracht begeht Fahrerflucht oder so eine gemacht.

Danke eurer Antworten

MfG

...zur Frage

Was genau wird in einer Klassenarbeit Kl.7 Deutsch/Balladen vorkommen?

Ich bitte um Hilfe welche fragen in einer Balladen Arbeit vorkommen???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?