Klassenarbeit Atombindung: Wer findet einen halben Punkt? Jahresnote abhängig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei derart knappem Durchschnitt würde ich wetten, dass du ne 2 aufm Zeugnis kriegst. Was hast du sonst für Note geschrieben, in welcher Reihenfolge, wie ist deine Mitarbeit?

luckyluke89 05.09.2011, 18:12

Ich musste nicht mal mit meiner Lehrerin reden, sie hat mir von sich aus als Jahresnote eine 2 gegeben:-)

0

Du solltest lieber mit deinem Lehrer darüber sprechen, wenn du gut im mündlichen bist hast du eine Chance auf eine 2 ! Ich selber finde keinen halben Punkt !

Bei der Tabelle hast du meiner Ansicht nach einige Punkte hergeschenkt. Blatt 1 war ja 100% der Punktzahl

Beim Graphit hast du gar kein Vorkommen hingeschrieben, nur wie es abgebaut wird.

Das Graphitgitter ist offensichtlich falsch (und in der falschen Zeile).

Bei Graphit und Diamant hättest du noch brennbar als Eigenschaft hinschreiben können.

Es gäbe noch mehr, aber da war sicher ein halber Punkt dabei.

Was möchtest Du wissen?