klassenarbeit abgeschrieben A/B

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich, wenn Du Ergebnisse hast, die zur anderen Aufgabe Deines Nachbarn gehören ist der Beweis doch mehr als ausreichend geführt. Täuschungsversuch ist immer eine sechs. Selbst wenn Du nur eine einzelne Aufgabe abschreibst und alle anderen selbst gerechnet hast liegt der Täuschungsversuch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das unterschiedliche arbeiten waren, dann passt doch deine "lösung" gar nicht zu deiner aufgabe. das ist beweis genug: einzige erklärung dafür diese unpassende lösung hinzuschreiben und dann auch noch exakt so wie der nachbar ist, dass jemand mit null plan zum nachbarn geschaut und dort mist abgeschrieben hat. du könntest auch noch behaupten, du seiest telepathisch veranlagt und die geistesblitze deines nachbarn wären unglücklicherweise zu dir durchgedrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich...mal kurz rüber gucken und eine aufgabe mit anderen werten als in deiner arbeitstellung genau gleich wie die arbeit mit den "nachbarwerten"?! da finde ich die 6 nicht wirklich aus der luft gegriffen. entschuldige dich bei der lehrerin und bitte sie die arbeit neuschreiben zu dürfen, vielleicht hast du glück und du darfst es noch einmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ne andere Arbeit und Du hast trotzdem die gleiche Aufgabe? Dann mag die Lösung vielleicht richtig sein.. aber ja wohl nicht zur Aufgabenstellung passen.. setzen 6, und für Dummheit noch Abzüge in der B-Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du hattest dann eigentlich andere Aufgaben zu lösen als Dein Banknachbar. Die Tatsache, dass Du eine "seiner" Aufgaben "gelöst" hast, ist ja schon Beweis genug für Deinen Betrug....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDSofiaDD
26.10.2012, 13:37

nein,keine andere aufgabe,sondern die aufgabe war nur umformuliert.

0

Natürlich wenn der Verdacht besteht außerdem ist grenzt es an Dummheit bei einer a-b Arbeit eine Aufgabe abzuschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täuschungsversuch wird halt mit 6 bewertet, und wer so verdammt schlau ist, eine Aufgabe abzuschreiben bei jemandem, der eine andere Arbeit hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDSofiaDD
26.10.2012, 13:33

Ja,schon aber sie hat mich nicht dabei erwischt.

0

Was möchtest Du wissen?