Hab in der Klassenarbeit eine 6, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das darf er sicherlich nicht! Sprich mit dem/der Direktorin und beschwere dich,da kein Beweis vorliegt ist es praktisch eine Lüge die er als Grund ausmacht. Suche erst mal das Gespräch mit dem Lehrer und versuche die Situation zu lösen. Wenn er stur bleibt musst du zu seinem Vorgesetzten gehen. Lg Ami <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du deine Note wieder aufbessern, indem du eine Präsentation zum nächsten Thema zusätzlich machst. Wenn du das machst, zählt das normalerweise in die mündliche Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAST du denn aus dem Internet abgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?