Klassenarbeit: 19 / 46 Punkten = 5?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Guten Abend,
Das können wir dir so nicht beantworten, denn die Punkteverteilung und Notenverteilung auf die Arbeit bestimmt der Lehrer selbst.
Dh. Es gibt kein festes Schema mit Prozentzahlen die sagt wie viel Prozent welche note geben, das liegt im Ermessen des Lehrers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 Bewertungsschlüssel an Schulen einmal den 40% Schlüssel, dann hat man ab 40% eine 4 und einmal den 50% Schlüssel, dann hat man ab 50% eine 4 und welcher bei dir zum Einsatz kommen müsste hängt vom Bundesland. von der Schulart, evt. von deinem Zweig ab usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel ich weiss bekommt man bei der hälfte der Punktzahl in deinem Fall 23 eine 3-4..Frag am besten die Lehrerin nochmal darauf..vielleicht hat sie sich verrechnet oder verschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50% sind das minimum um zu bestehen, bei sprachen sogar 60% oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 23 punkten hättest du von mir ne 3-4 bekommen... Hälfte der Punktzahl ist ne 3-4, also wie dein Lehrer benotet verstehe ich genauso wenig wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns hat man bei einem netten lehrer eine 4 bekommen wen man 50% hatte alles  darunter war eine 5. ( bei uns gibts aber keine 6 ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja besser aufpassen und lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sagt man, dass 50% eine 4minus ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalofReschtus
12.01.2016, 23:59

Jop, allzu große Abweichungen wirds da kaum geben

0

Was möchtest Du wissen?