klassenarbeit--krank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf der Fachhochschule bist, gehe ich mal davon aus, dass du schon volljährig bist, das es für die Fachhochschule ja die Fachhochschulreife (abgeschlossenes 12. Schuljahr) benötigt. Also das mit der Entschuldigung von Mami kannst du schon deswegen vergessen...

Lange Rede... Auf der Hochschule brauchst du, wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht an einer Prüfung teilnehemn kannst, IMMER ein ärztliches Attest. Oder die Prüfung gilt als nicht bestanden.

Gut Besserung!

Das kann bei jeder Schule anders sein, musst du dort nachfragen. Aber im Zweifelsfrei ein Attest vom Arzt

Also bei mir war es auf der Fachoberschule so, dass ich für die Hauptfächer und fachbezogenen Lehrbereiche einen Attest brauchte, wenn ich eine Arbeit versäumte.