Klassen Wechsel an Mitschüler ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Glück NEIN! 

Überlegt euch mal, warum sie gemein zu euch ist. Wenn ihr versucht sie aus der Klasse "zu schmeißen" seit ihr die gemeinen!

Könnt ihr als Klasse nicht gemeinsam (z.B. mit Vertrauenslehrer) über die Situation sprechen und nach einer gemeinsamen Lösung suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxnxelzn
18.10.2016, 18:22

Haben wir schon sie ist eingebildete und das hat nichts gebracht sie denkt sie wäre was und meint jeden fertig machen zu müssen oh Gott und man denkt sie wäre in ein Tuschkasten gefallen

0

Ganz klar N E I N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, am Ende ist sie gemein, weil ihr zu ihr gemein seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst sie einfach in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?