Klassen-uncool-cool

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm ja also früher, so bis zur 8.,war das schon öfters so, aber nicht unbedingt cool, sondern eben beliebt oder nicht. Natürlich gibt es immer welche pro Stufe (wir sind über 200), bei uns 4, die echt keiner mag, und die dann auch als uncool oder so gelten, das ist auch jetzt in der 12 noch so. Aber da sind sie auch ziemlich selbst schuld, weil sie einfach vom verhalten her nicht gerade symphatien erwecken. Ich habe auch keine 1000 Freunde, aber ich denke,ich kann mich mittags überallmit hinsetzen ohne dass alle gleich abhauen.

LucyMeryo 18.10.2012, 16:49

ich gebe dir vollkommen recht.

0

ich finde diese unterteilung auch ziemlich bescheurt. Denn meine beste Freundin ist seit einer woche in der coolen gruppe und macht gar nichts mehr mit mir weil ich normal bin

In meiner früheren Schule war das auch so, dass es eben wie du schon sagtest "coole" udn "uncoole" gegeben hat. Sogar schlimmer als das: Die "Uncoolen" wurden gemobbt und die "coolen" durften praktisch alles was sie wollen, echt kaum auszuhalten. NAchdem man in Österreich allerdings nach der 8. in eine andere Schule muss ist jetzt zum Glück alles anders: Kleine Schule, kleine Klasse und wir haben uns alle total lieb und respektieren einander^^ (Bevor ihr euch wundert: Jaa, wir sind eine Mädchenklasse xD) Wir kennen uns zwar noch nicht lange (ca 1,5 Monate), aber es sieht so als als würds ganz toll bleiben =D Ich freu mich^^

LucyMeryo 18.10.2012, 17:08

du hast es gut! ob wohl ich ehrlich gesagt eine reine mädchenschhule nicht so gut finde aber trotzdem besser als zwischen den uncoolen und coolen zu unterscheiden ;)

0
Smile003 18.10.2012, 17:22
@LucyMeryo

Wir sind auch keine Mädchenschule, wir haben nur zufällig keine Jungs in der Klasse^^ Naja, wer weiß ich hoffe einfach mal, dass sich keine als Zicke entpuppt ;D

0

Ich denk das gibts leider überall. Mach doch einfach deine persönliche einteilung.

LucyMeryo 18.10.2012, 16:46

ja mach ich ja auch aber trotzdem hasse ich das, das ist unnötig und kindisch

0

Nervig und nein wie sprechen nicht darüber wer Cool ist oder nicht. Die meisten sind in meiner Klasse 18 und wir alle sind schon aus dem Alter heraus. Mit dem Alter wird man auch Reifer.

LucyMeryo 18.10.2012, 16:45

du hast es gut, in meiner klasse da gibt es so bescheuerte zicken die nur daran denke wer cool und wer uncool ist. das nervt!

0

Ja, gibt es bei uns auch.
Wobei ich mich keinem von beidem zuordne, das ist einfach nur kindisch und unreif.

LucyMeryo 18.10.2012, 16:48

ja find ich auch

0

Na klar, jeder findet das super, ne, wer denn auch nicht ? Nein ernsthaft, wer soll dass den schon toll finden ? Oo Die Frage kannst du dir mit ein bisschen grips selber beantworten :) Aber du ahst recht, es ist einfahc nur kindisch.. Aber wenn du in einer höheren Klasse bist, dann ändert sich dass, war zumindestens bei uns so. Liebe Grüße (:

LucyMeryo 18.10.2012, 16:47

ja das sagen die meisten, ich hoffe dass es stimmt dass sich des ändert...

0
Michelle19892 18.10.2012, 16:52
@LucyMeryo

ja auf jeden fall. :D dann beurteilt man die anderen auch nicht mehr danach, ob siie markenklamotten anhaben, oder wie sie aussehen. :) Bei mir hat es immer geholfen, dass ich die gaaaanz tollen einfach ignoriert habe, und wenn ich mit ihnen sprechen musste oder so, einfach nett war, nicht geschleimt, aber ihnen auch nicht blöd gekommen bin. dann vergeht dass wieder, und irgendwann stehst du über dem, was sie sagen . Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?