Klassen Survival Film gesucht?

2 Antworten

The Philosophers - Wer überlebt

1

Danke, war der richtige

1

Der Film laüft heute, auf pro 7. The Philosophers - Die Bestimmung

PC or PS4 Spiel bei dem man selbst das Tier ist?

Hey, ich suche ein PC oder PS4 Spiel, bei dem man selbst als Tier spielt. Eine Art Survival, was möglichst gute Graphik hat, und es in dem Spiel sozusagen ums überleben erkämpfen geht. Als Futter besorgen, evtl mit Tag- und Nachtphasen.
Ich habe mir schon mehrere ähnliche Artikel angesehen, aber nie solch ein Spiel gefunden wie ich es suche. Vergleichsspiele sind z.B bei LittleBigPlanet, bei community wird oft ein Spiel erstellt das WolfRPG oder so heißt. Da ist man ein Wolf, läuft herum, muss essen, trinken, jagen, gegen Jäger und große Tiere verteidigen, Kinder bekommen usw.
Mir würden auch teilweise Spiele gefallen wie z.B ARK, wo man selbst ein Mensch ist und Tiere zähmen kann und dann auf ihnen reiten kann usw.
Nicht so eine Art Kinderspiel wo man ein Pferd pflegen muss wie Howrze ;)
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand so Spiele kennt.

...zur Frage

ich habe angst vor dem weltuntergang...

okay, viele von euch denken jetzt warscheinlich, ich bin völlig bescheuert...denk ich auch manchmal ;) naja, jedenfalls, ich hab mich mal über den weltuntergang erkundigt, weil ich den film 2012 vor ner weile mal geguckt hab...und da hab ich erfahren, dass auch sehr viele wissenschaftler glauben, dass ca. nur 1/3 der menschheit überleben wird...wegen sonnenstürmen und so nem planet x, der sich hinter der sonne befindet, aber 2012 verschiebt sich die sonne iwie so, dass dieser planet x iwas auf der erde durcheinander bringt, ich glaube das erdmagnetfeld...und ich habe ebenfalls eine botschaft eines norwegischen politikers entdeckt, der sein schweigen brechen wollte und sagte, dass alles stimmt und sämtliche regierungen der welt bunker bauen und nur die ''elite'' wird darin aufgenommen, die anderen sterben so gut wie alle...er hat es nicht unter seinem richtigen namen veröffentlicht, um nicht in gefahr zu geraten...ob die botschaft wirklich von einem norwegischen politiker stammt oder nur eine fälschung ist, ist natürlich eine andere frage, aber ich habe wirklich, wirklich angst, dass wir alle sterben werden...denkt ihr, dass könnte passieren? ich habe total große panik, weil viele der überzeugung sind, dass so etwas passiert...

...zur Frage

Kann man einen Atomkrieg überleben?

Hey, ich interessiere mich schon lange für solche gefährliche Sachen wie z.b Bomben, Krieg, Katastrophen... Und das alles ist ja nie wirklich ausgeschlossen, dass sowas in Deutschland passieren könnte.. Deswegen hat meine Familie in unserem Keller einen kleinen Bunker errichtet.. (Essensvorräte, Wasser, Matratzen, warme Sachen...) aber es ist eben nur ein Keller und dir Vorräte reichen für unsere sehe große Familie höchstens für 2 und halb Monate.. Meine Eltern sagen, wenn ein Atomkrieg ausbrechen würde, würde sowieso niemand eine Chance haben, aber versuchen kann mans ja.

Was sagt ihr, kann man eine Atombombe überleben, wenn man einpaar Monate im Keller verbringt und nicht rausgeht..Ich wohne in Baden-Württemberg..Wenn z.B auf Hamburg eine Atombombe hinabgeworfen würde, hätte ich dann eine kleine Chance oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?