Klassen probleme lösen Wie?

1 Antwort

Geh am besten mal zu deinem Lehrer und Frag den mal um Rat

LG

Kleiner Bruder nervt jeden Tag was tun?

Hallo mich stört es dass mein Bruder nicht in seinen Zimmer schläft und dass er bei mir deswegen jeden Tag schläft meine Eltern sind immer auf seiner Seite nur weil er kleiner ist als ich deswegen bekomme ich immer ärger wenn ich jetzt aufräumen muss habe ich weniger Zeit weil ich mit meinen Bruder spielen muss wenn ich meine Ruhe haben will kommt er und nervt oder wenn ich schlafe springt er auf mich drauf bis ich aufstehe obwohl Wochenende ist und ich ausschlafen will ich bekomme nie Zeit für mich und Privatsphäre wenn er mich tritt oder haut lügt er meine Eltern an und die glauben ihn obwohl ich die Wahrheit sagen dann bekomme ich Ärger obwohl ich nichts gemacht habe wenn meine Bff bei mir ist folgt er uns wie ein Hund er kann sich nicht selbst beschäftigen und deswegen muss ich leiden hab auch versucht mit ihm und mit unseren Eltern zu reden sind aber wie immer auf seiner Seite die haben auch keine Lust sich selbst um ihn zu kümmern ich will auch Mal Zeit für mich und er ist 8 bald 9 und ich 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?