Klassen-ausflug soll ich hin? habe angst was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde hingehen und auf die schei*en

Anders als Dich dem auszusetzen, was Angst macht, wirst Du diese Angst nicht überwinden. Worin siehst Du eigentlich Deine Probleme, Du bist nicht eingebildet, siehst hübsch aus - aber vielleicht ist es doch so, dass die anderen merken, dass Du Dich für gut um nicht zu sagen für besser hältst. Versuche doch einmal im Gespräch heraus zu bekommen, was die anderen so von Dir fernhält. Stammst Du aus gutem Hause, und lässt das die anderen deutlich merken, oder wirkst Du doch irgendwie eingebildet, da Du ja schreibst, dass Du nicht hässlich oder dick bist und die anderen nach Deiner Meinung nur eifersüchtig sind? Irgendetwas muss es geben. Sprich doch mal mit Deinen Lehrern oder Vertrauenslehrer, vielleicht wissen die mehr? Es tut mir leid für Dich, aber mehr fällt mir nicht ein. So, wie Du Dich schilderst, würde ich bestimmt mit Dir gehen. Ich bin übrigens ein Mann. Liebe Grüße

So ein Ausflug ist wie Unterricht da kann man sich nicht ausschließen und vielleicht findest du auch Freunde weil man sich näher kennen lernt.

Gemeinsam Duschen Jungs & Mädels?

Hallo, ich m15 überlege gerade ob und wer die Möglichkeit nutzen würde, in der Gruppe (Schulklasse oder so) gemeinsam zu duschen, also beide Geschlechter zusammen.