Klassen ändern! Argumente?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag dass du dich in deiner jetzigen klasse nicht wohl fühlst oder gemobbt wirst. Wenn du eine/n freund/in in einer anderen klasse hast nenne diesen Grund dass du zu diser Person in die Klasse willst weil du hier keine Freunde hast.

Was willst du den an der Klasse ändern? Den Klassennamen, die Methodennamen? Oder willst du neue Methoden hinzufügen bzw. vorhandene Implementierungen ändern?

Es kommt halt darauf an, wie groß das Projekt ist, wie viele daran mitarbeiten, was im Pflichtenheft steht bzw. ob es nur eine von dir selbst geschriebene Software handelt etc. . Je nachdem solltest du Änderungen mit etwaigen MitarbeiterInnen und Vorgesetzen absprechen und nur dann vornehmen, wenn es einen Nutzen bringt.

Um welche Programmiersprache handelt es sich überhaupt wenn ich fragen darf? 

Schulklasse! Nicht beim Programmieren!! Die Klasse zu änder beim Programmieren ist einfach!!

0

Du solltest schon einen Grund haben, die Klasse zu ändern. Sonst würdest dus ja nicht tun.....

Ich mag meine Lehrer nicht! Ich kann mit denen nicht gut auskommen!

0
@technikguy

Ich finde das ist kein Grund. Ich mag auch ein paar Lehrerin nicht. Wenn es die Schülern wäre hätte man eine Lösung. Aber Lehrer braucht man auch wenn sie sich nicht gut sind.

Sonst würde ich zur Schulleitung sagen wenn es dich zu sehr stört.

0

Was willst du ändern? Wofür brauchst du Argumente?

... möchte gerne meine Klasse ändern!   Kannst du das näher erläutern ?

Was möchtest Du wissen?