Klassekammerad in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Vanessa :)

Das kann grob gesagt echt ALLES bedeuten ------> ich würde mir aber nicht anhand von Blicken oder allgemeinen Nettigkeitn oder weil sich eure Blicke oft kreuzen (das kann ja auch alles reiner Zufall sein) ein Interesse an einer LIebe/Beziehung einbilden.. denn wenn man sich das dann echt von Herzen erhofft es aber dazu eben nicht kommt, ist das auch nicht unbedingt schön bzw. macht einen selber fertig.

Warte einfach ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der besagte Junge aus deiner Klasse hat dich sozusagen inzwischen entdeckt und er hat auch sein Interesse für dich entwickelt und somit schaut und lächelt er dich halt auch immer wieder mal an und zu mehr scheint sein Mut momentan auch nicht reichen. Nun liegt es de facto an dir sprich wenn Du dir mit dem Jungen etwas vorstellen könntest sprich auch an ihm interessiert bist, dann solltest Du versuchen es ihm ein wenig zu erleichtern und sozusagen die Initiative ergreifen um den zwischen euch beiden derzeit bestehenden eher rudimentären Kontakt entscheidend zu verbessern.

Auf jeden Fall versucht er Kontakt zu dir aufzunehmen, ob er eine Freundschaft will oder mehr ist erst mal egal. Die Hauptsache ist ob du mit ihm befreundet sein willst. Spreche ihn doch einfach mal an. Er ist garantiert schüchtern und versucht sich mit dem Lächeln und dem ständigen Ansehen erkennen zu lassen von dir.

Natürlich kann es sein das er auf dich steht aber es kann sein das er einfach nur eine Freundschaft mit dir möchte. 

Sprech ihn doch einfach an :)

Das er dich nicht uncool findet. Arbeite an deiner Rechtschreibung dann kommst du bei ihm noch besser an.

Das hört sich schon danach an, dass er auf dich steht. Wahrscheinlich ist er zu schüchtern dich anzusprechen.
Quatsch ihn doch einfach mal an ;)

Bedeutet, das du lustig aussiehst.  

Was möchtest Du wissen?