Klasse zurückstufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird in einer Lehrerkonferenz entschieden, ob man deinem Antrag - das müssen die Eltern anstoßen - auch entspricht. Wenn deine Leistungen gut sind, wirst du kein Glück haben. Du kannst es versuchen. Aber man müsste diesen Schülern, die dich mobben mal kräftig auf die Finger sehen. Bekommen die Lehrer von den Mobbing-Attacken nichts mit, gibt es keinen Vertrauensschüler oder-Lehrer? Da würde ich mal ansetzen und denen mal richtig Feuer unter dem Hintern machen. Man muss sich doch nicht alles gefallen lassen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopen99000
28.11.2013, 16:57

ich stehe in Chemie auf 5,Biologie 5,Mathe 4,Physik 4,Ethik 5,Englisch 2 ,Geografie 3, Info 4,Gemeinschaftskunde 3,Sport 3, ... - ich komme allgemein mit den Stoff auch nicht richtig klar :o - Ich bin jetzt 9.Klasse und wurde in der 8.Klasse auch gemobbt und damals hat die Klassenlehrerin von der 8b (in die Klasse in die ich möchte) bei dem Mobbing geholfen hat und mich aufgebaut hat. Und ne zeit lang war ruhe,ich hatte mich mit den außenseiterposten abgefunden und jetzt fängt der mist wieder an. meiner klassenlehrerin ist das eh scheißegal. die mobber sind doch ihre lieblinge. und ich würde so gerne in diese klasse. meine freundin die in der klasse ist,meinte man wird akzeptiert, (ist auch ruhig wie ich) und sie hat kontakte gefunden. lg.

0

Versuch es doch mach einen termi bei der rektorin und komm mit deinen Eltern dorthin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopen99000
28.11.2013, 16:49

Meinst du das es Ende November schon zu spät ist?

0

Alsoo, man kann, zumindest bei den Schulen hier bei mir die Klasse wechseln, also von z.B.: Du bist in der 7a, aber möchtest in die 7b, dann geht das, da musst du beim Sekretariat halt nachfragen.

Trotzdem, geh lieber mal mit deinen Eltern zum Rektor und klärt das, bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lopen99000
28.11.2013, 16:58

ich wohne in Sachsen. und aus welchem Bundesland kommst du? :o

0

Gehe zum Lehrer deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?