Klasse zu mehr Loyalität und Toleranz überzeugen?

3 Antworten

Mir geht es genauso ich bin der einzige Metalhead der Schule. Der Metal wird noch sehr verpöhnt und gilt als abnormal und dumm da kann man ersma nichts machen man kann nur abwarten bis der Metal Populär genug ist er wächst von Tag zu Tag aber erstmal kann man da nichts machen essei denn du hast eine Band wie zb Amaranthe die bisschen Pop und Metal mischt.

Es könnte funktionieren wenn du mal deine Musik anmachen kannst empfehle ich vielleicht "Amaranthine" von Amaranthe es ist eher dem Pop angehaucht hat aber auch Growl elemente versuchs einfach mal.

Ich würde mir ja einfach mal mein Handy was auf Sprachaufnahme steht, in die Jackentasche stecken und sie dann fragen wie sie Toleranz findet und was daran gut ist.

Dann würd ich sie zum Sportunterricht drauf ansprechen, ob ihr (endlich, weil ihr es ja noch nie tun durftet) Metal anmachen dürft. Wenn sie dann Nein sagt, würde ich ihr kackfrech den Mitschnitt unter die Nase halten und fragen, was sie nun davon hält. 

naja zwei mal in dem gesamten Schuljahr durften wir meine Musik hören (einmal ne CD von MCR wo sich aber alle aufgeregt haben und dann letzte Woche mal ne Playlist von ner Freundin aber da kamen sie alle und wollten das wir wieder 187 hören) und ich finds halt ned okay, weil ich will ja ned mal Stress oder so, ich will lediglich dass sie aktzeptieren das ixh da bin und das auch ich mal was hörn darf. Ich mein letztens hat man mir n Kaugummi ins Gesicht gespotzt und mich als Satansbraut verdammt nur weil auf n Marilyn Manson T-Shirt Bigger than satan stand. Wird schwer weil ich keine Jacken oder Hosentasche habe in der mein Handy rein passt :D wäre aber gute Idee

0

scheinbar besteht deine klasse ja nur aus 187 und beliebern (würg). sag ihr doch ganz einfach, das sie immer große reden schwingt zum thema toleranz, und das auch dazu gehört, das man auch mal metal hört.

naja nicht nur aus 187 haben auch jb zu verfügung. und auch apored. würg. das problem ist sobald ich was sage heißt es, dass sag ich nur weil ich eh voll außenseiter bin und sie sind die mehrheit

0

das ding is das ich ned mal jmd bin der zu wem hingeht weil sobald ixh mich irgendwem anschließe die nicht zu meiner Gruppe gehören sind alle gleih angepisst von mir. dabei mache ich nichts außer n gespräch suchen. zudem kommt halt das unsere Klassensprecherin immer einen auf super Loyal und Tolerant macht und dann geht sie aber auf null kompromisse ein

0

Unterwegs Videos/Filme schauen?

Ich gehe morgen auf Klassenfahrt und wollte unterwegs Videos oder so schauen aber im Internet finde ich nichts dazu. Und die anderen in meiner Klasse hören nur Musik oder spielen Spiele auf ihrem Handy. Das heißt ich muss mich langweilen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was fühlen überzeugte 187 Hörer beim Hören dieser Musik?

...zur Frage

Suche Ideen für eine "Metal" Party

Ich will mit ein paat Leuten eine "Metal" Party machen, da wir gerne die Musik hören. Uns fehlen aber Ideen (ausser laute Metal Musik im Party Keller) zu hören, was man ansonsten noch so machen könnte. Hat jemand von Euch noch Vorschläge was zu dem Motto passen könnte?

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Film 'Metalhead'?

Metalhead wird gelobt von Film - und Metalfans allerdings werden viele Dinge übersehen. Metalhead ist kein Film für Metalfans, welche einen Film erwarten der keine Klischees beeinhalted. Die Protagonistin hat nur den Willen Metal zu hören, wegen eines Erlebnisses, das ich nicht spoilern möchte. Was man jedoch sagen kann ist, dass dies alles nur als 'Therapie' passiert und nicht weil sie diese Musik mag. Es scheint so als ob die Filmemacher keine Ahnung von Metal haben und nur ein Voruteil zeigen, dass man nur aus so einen Grund {Welchen ich meine werde ich nicht spoilern} Metal mag. Die Protagonistin ist unsympathisch und die Geschischte im Allgemeinen ist unglaubwürdig. Selbst ein offener Filmfan würde sich in dieses Werk gedanklich in Klischees über Island und Metal verirren. - Ob er will oder nicht. Empfehlen könnte ich ihn keinen Filmfan oder Metalfan. Selbst für eine schöne Kulisse im Film.

...zur Frage

Seid ihr ein Metalhead?

Sind die jenigen von euch die Metal hören ein Metalhead ?

Sorry falls ich jemanden mit der Frage verwirrt habe!

...zur Frage

Kann mich mal als Metal-Poser abstempeln?

Hallo.Ich habe letztens das Wort "Poser" in einem Video von einem Metal Youtuber gehört:Er meinte das Leute die Slipknot hören fast nur Poser sind.Ich bin Fan der Band und habe auch alle Alben.Man muss aber sagen das ich mich nicht wie nen Metalhead anziehe.Ich habe aber auch nur drei Band Shirts. Metallica,Guns N' Roses und The Who.Bin ich ein Poser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?