Klasse zu jung?

6 Antworten

Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen.Bin in der 8.Klasse und komme nach den Sommerferien in die 9. In meiner Klasse sind die meisten 15 aber verhalten sich echt reif . Da wird 1 Jahr unterschied nicht auffallen. Ich bin 14 und verhalte mich auch sehr reif für mein Alter :)

Hi keine Sorge ich bin aucb etwas älter als die meisten meiner klasse und kenne viele bei denen das noch viel extremer ist als bei dir. Ich denke das wird keine Probleme geben solange du sie nicht von oben herab behandelst.

:)) keine Sorge, sie werden dich schon mögen :)

Du hast auch keine weiteren Probleme oder :D. Zudem musst du einen Freund nicht in deiner Klasse finden das ist eh im seltensten Fall so das man mit Jungs aus der eigenen Klasse ausgeht.Achso und wenn du schon wiederholen musst würd ich eher mal schauen das du überhaupt aufs Fos kommst.

Was möchtest Du wissen?