Klasse wird geteilt wie soll ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Verarbeiten"? Du tust ja, als wäre das ein schwerer Schicksalsschlag. Ich habe das jetzt... vier mal erlebt? Mein Gott, man sieht seine Freunde doch in der Pause, es gibt WhatsApp u. ä., Ausflüge die man zusammen hat... Die sind doch nicht aus der Welt.

Cool bleiben, wirst neue Leute und Freunde kennenlernen, die sicher auch nicht von schlechten Eltern sind

Ich glaube, man muss das professionel sehen und versuchen so neutral wie möglich zu bleiben.

Unsere wird jetzt zum zweiten Mal getrennt und neu gemischt.. M du wirst sehen, deine neue Klasse wird sicher auch gut :) 

Ich finde meine neue Klasse auch viel besser, als die alte... Und die mochte ich total gerne... Ihr werdet eine neue Gemeinschaft bilden! 

Wichtig ist, dass du nicht mit der Einstellung "ach, die alte war besser, das wird eh blöd"  an die Sache ran gehst, sondern offen bist und dich auf die Klasse einlässt! 

LG:D

Was möchtest Du wissen?