Klasse wird Arbeit verkacken ; Was sollen wir machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir hatten das Problem in Biologie auch schon, wir haben dann mit der Lehrerin geredet, jedoch hat das nichts gebracht also sind wir ( die Kurssprecher) zu unseren Stufenleitern gegangen und haben ein Gespräch mit ihnen und unserem Direktor vereinbart. Diese hatten dann mit unserer Biologielehrerin gesprochen und abgemacht, das die Klausur verschoben wird auf ein Datum, dass zeitlich passt um das Thema durch zuarbeiten. 

Vielleicht hilft dir das wenn ihr das auch mal macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn das von meine Klasse, mach dir keine Gedanken.. es wird sowieso jeder von der Klasse mitschreiben wenn es heißt "Zettel raus".

Ansonsten einfach kein zettel nehmen aber das muss dann schon die ganze Klasse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messerset
15.12.2015, 21:49

Das wäre dann gemeinschaftliche Leistungsverweigerung und bei allen mit 6 zu bewerten. Macht die Korrektur nur einfacher.

0

Wann wurde denn das Thema angekündigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lugggi203
15.12.2015, 21:30

Montag

0
Kommentar von steinpilzchen
15.12.2015, 21:31

über welches buch denn? und welcher Jahrgang?

0
Kommentar von lugggi203
15.12.2015, 21:39

11 Klasse Dead Poets Society

0
Kommentar von steinpilzchen
15.12.2015, 23:11

guck mal bei Wikipedia und ich würde aufjedenfall lernen oder entschuldigt (!) fehlen frag deine Eltern nach einer krankschreibung oder hol dir ein Attest

0

Wie kann man bitte eine arbeit schreiben über ein thema , dass ihr noch nicht besprochen habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht alle einfach nicht zum Unterricht. Wo keine Schüler, da kein Test ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messerset
15.12.2015, 21:51

Sehr guter Rat. Wenn alle unentschuldigt bei einer Klausur fehleb bekommen eben alle eine 6.

0
Kommentar von oscar1909203
15.12.2015, 21:52

es gibt so etwas wie "krank melden lassen" . das heißt ihr werdet von euren Eltern entschuldigt bzw von der schule befreit. damit habt ihr eine Entschuldigung und ihr müsst den Test im schlimmsten Fall nachschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?