Klasse wiederholen wiee?

2 Antworten

Sich heimlich davonmachen ist nicht gut. Du solltest mit Deinem Lehrer darüber sprechen, daß Du wiederholen willst. Das ist auch das vernunftigste, denn ein sehr schlechtes Abi kannst Du in die Tonne werfen, denn damit will Dich keiner einstellen, daher wiederhole die Klasse und mache es besser, damit Du Dich bewerben kannst und auf dem Arbeitsmarkt noch eine Chance hast. 

Kann ich auch einfach im Sekretariat Bescheid sagen? Ich denke solange ich mich nicht anmelde von der Schule geschieht die Wiederholung automatisch 

0
@Mert06

Ja natürlich kann Du auch mit dem Sekretariat sprechen. DU musst auf jeden Fall Bescheid geben. Ich verstehe jedoch nicht was gegen den Lehrer spricht. 

0

Anstatt dich an Fremde im Internet zu wenden, solltest du vielleicht deinen Lehrer fragen?

Ja wir machen nur nen Ausflug und ich seh es nicht ein dafür zu zahlen wenn ich eh nicht übersetzt werde. Könnt ich auch einfach im Sekretariat Bescheid geben?     

0
@Mert06

Versetzt werde* sry fur die Rechtschreibfehler 

0
@Mert06

Ich weiß nicht, wie freiwilliges Wiederholen funktioniert. Aber im Sekretariat können sie dir sicher Auskunft geben, also ja, tu das. :)

0

Was möchtest Du wissen?