Klasse wiederholen? Verwirrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn, dann musst Du JETZT zurück. Die 10 und somit den Abschluss darfst Du nicht wiederholen.

zufallschicksal 26.11.2016, 13:14

Viele aus der vorherigen 10. haben auch wiederholt und 2. sind jetzt in unserer Klasse..? ich versteh es nicht so ganz wie du es meinst?

0
sozialtusi 26.11.2016, 13:15
@zufallschicksal

Man darf einen Abschluss nur ein mal machen. Kann es sein, dass die anderen den Abschluss dann überhaupt nicht geschafft haben - nicht einfach nur mit schlechten Noten?

0
zufallschicksal 26.11.2016, 13:17

ich werden dann auch denn Abschluss nicht machen ,wegen diesen Schlechten Noten?

0
sozialtusi 26.11.2016, 13:19
@zufallschicksal

"Nicht schaffen" wären zB zwei 5en in Hauptfächern oder eine 6 (ist aber glaub ich nicht in jedem Bundesland gleich).

0

Ich bin der Meinung, du solltest wiederholen.

Es ist meistens echt lästig alles nochmal von Anfang an zu machen, aber es zahlt sich meistens aus xD

Was möchtest Du wissen?