Klasse wiederholen, Quali zu schwer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum möchtest du doch wiederholen? Mach doch erstmal die 9. dann kannst du immer noch wiederholen wenn es ein Sonderfall ist oder du kannst in eine Transferklasse gehen. Ich würde es erstmal versuchen mit der 9. Klasse. Ich persönlich habe mich auch erst in der 9. Klasse rixhtig gefangen. Davor war ist immer sehr schlecht. Nun bin ich dabei mein Abitur zu machen , obwohl meine Eltern und auch Lehrer damals bezweifelten ,dass ich überhaupt den Hauptschulabschluss schaffe (Stadtteilschule/Gesamtschule)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wario98
21.07.2016, 11:00

Tut mir leid wegen der Autokorrektur. Habe ein neues Handy...

0
Kommentar von xXBeast
21.07.2016, 11:00

ich bezweifle es selber sehr das ich den Quali schaffe. Da er sehr schwer ist und ih kaum stoff kenne.

0

Was möchtest Du wissen?