Klasse wiederholen PFLICHT mit 2x5 im zeugniss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du 2 Fünfer hast musst du normalerweise die Klasse wiederholen, jedoch kannst du eine Nachprüfung schreiben. Ich finde deinen Text allerdings aufgrund einiger mir nicht bekannter Begriffe etwas verwirrend und, deinen Glauben in allen Ehren, mich verwirrt das "Allah" alle par Wörter

DerIdealeMuslim 02.07.2013, 16:55

Danke. Tut mir leid das ist schon eine Angewohnheit bei mir.. In shaa ALLAH (wenn/so Gott will), ALLAHu alem (Gott weis es am besten)

0

in deutschland (das scheints ja zu sein) darf kein lehrer eine ausnahme machen bei 2 fünfen, aber die MÜSSEN dir die wahl einer mündlichen UND schriftlichen nachprüfung geben. dh du kannst versuchen in einem der fächer noch bei der nachprüfung (oft letzte ferienwoche) dich auf eine 4 zu retten oder freiwillig wiederholen (oder die nachprüfung verkacken).

für rechtschreibfehler haftet meine tastatur

DerIdealeMuslim 11.07.2013, 07:55

Tja bin ohne irgendetwas zu schreiben oder eine Mündlich Note weiter gekommen;) alles Lob gebührt ALLAH dem Allerbarmer der Barmherzige!!

0

xD ich hatte auch 2x5 im zeugnis und ich konnte weiter xD aber es wenn deine eltern über deine noten was schlechtes sagen dann sagen sie den lehrer/lehrerin das du klasse wiederholen musst es liegt nur bei der entscheidung der eltern naja aber wenn du ganz schlechte noten hast und der lehrer ist unfro drüber redet sie mit deinem eltern und sagt du sollst klasse wiederholen aber du hast ja 2x5 kann nicht schlimm xD

hofentliche war es ne gute antwort DerldealeMuslim

xDDDD

DerIdealeMuslim 02.07.2013, 16:57

Ja "DerIdealeMuslim" so heist ein Buch aber ist ja jetzt relativ.. Danke für die Antwort.

0
DerIdealeMuslim 11.07.2013, 07:56

Tja bin ohne legliches weiter gekommen! ;) alles Lob gebührt ALLAH dem Allerbarmer der Barmherzige!!

0

Was möchtest Du wissen?