Klasse von Klassenfahrt überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überzeugend in die Klassengruppe eine Collage von schönen Orten dort schicken.Läden die es bei euch zuhause nicht gibt ,aber dort schon würde manch Mädchen gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr schon wohin es genau in Spanien geht ? Dann kannst du dich ja bisschen über die Umgebung informieren und gucken was es da alle gibt.

Bei unserer Abschlussfahrt, in Holland, gab es direkt neben den Häusern einen Freizeitpark, sowas wäre beispielsweise ein Argument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Klassenfahrt ist doch immer gut, dann auch noch Spanien. Spanien sieht auch nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich weiß sind die abschlussfahrten immer in der zehnten und werden in der neunten nur vorbereitet. außerdem hätte ich auch keine Lust mit meiner Klasse nach Spanien :D wir fahren nächstes Jahr nach Rom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
17.02.2016, 16:03

ja das ist halt an jeder schule verscheiden.

0
Kommentar von karo8236
17.02.2016, 16:06

okay sagen wir mal so: würdest du den ganzen Tag als Mädchen falls du deine tage hast oder dick bist was auch immer am Strand hocken und nichts tun?

0
Kommentar von karo8236
17.02.2016, 16:20

ich hab nur deine Frage zum Schluss richtig beantwortet was geht ab hahahha 😂😂😂 chill dein Leben hahahaha

0

Wie wäre es wenn du eine schöne Präsentation erstellst und diese deiner Klasse vorstellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blutwurst713
17.02.2016, 16:32

das mache ich auch mit noch jemanden ,dafür brauche ich noch argumente

0

Sonne und Strand !!

Gut shoppen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?