Klasse umsitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Melde es, er hat sich ned in der Schule einen runterzuholen und es is auch nicht kindisch wenn du zu deinem Professor gehst und ihn bittest dich umzusetzten. Das ist dein gutes Recht.

Die sagt aber ich soll mich net so haben

0
@Vegrax

Dann erkläre, wieso. Jeder Unterrichtende wird das sagen, sagst ihr, du willst mit ihr kurz allein reden und sagst dann das er dich belästigt und dass du dich bitte umsetzen willst. NIcht aufgeben, man kann immer was machen, die denken nur das du mit deinen Freunden sitzen willst, also versuchs einfach wieder.

0
@HihierRae

Also ich sags einfach kurz und knapp, dass er sich im Unterricht neben mir einen runterholt.

0
@Vegrax

Nein, du musst es schon erklären, zu sagen "Der neben mir holt sich einen runter" wird ned reichen. Du sagst das er dich sexuell Belästigt und dass er sich anfasst. Versuch irgndwie ein Foto oder Video zu machen wenn er das macht, damit du einen Beweis hast, sonst wird er meinen, dass du lügst und dann wirds schwieriger.

0
@HihierRae

Oke, werde ich machen. Aber das mit dem Foto werde ich höchstwahrscheinlich nicht machen. Danke

0

Geh zur Lehrerin und sag du willst woanders sitzen. 

Die sagt ich soll mich nicht so haben :/

0

geh zur lehrerin und lass ihn auflaufen. oder sag mitten in der stunde: Bahhhh, lass das. (wenn er einen von der palme wedelt.... ) das wird echt peinlich für ihn

Nein, ihm ist nichts peinlich. Er sagt ja auch manchmal in der Klasse zum Lehrer. Nee, ich hatte da nicht mein Handy. Ich hab mir einen runtergeholt.

0

Also ich weiss ja nicht, aber die Lehrerin hat ja echt eine an der Waffel, wenn sie das einfach eiskalt ignoriert. Habt ihr denn ne Sitzordnung? 

Ja haben wir

0
@Vegrax

Tja, dann sag's der Tante einfach klipp und klar. Wer lässt sowas überhaupt zu? Erstens ist das praktisch Belästigung aller und dann wirst du auch noch von diesem Typen blöd angemacht. Melden, sag ich nur. MELDEN!

0

Wenn des so weiter geht, schwänze ich einfach. Dann hab ich halt keinen Abschluss....

Was möchtest Du wissen?