Klasse überzeugen auf Klassenfahrt zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja da musst du halt echt welche finden die das mit machen.

Ich selbst hätte da keine Lust drauf und würde die 100€ eher anders ausgeben als mit der Klasse weg zu fahren

26 Leute wollen ja auch. Nur die 4 wollen nicht. Es ist halt echt schade weil viele jz auch abgehen & man sich nicht mehr sieht. Es wäre eine gute Gelegenheit nocheinmal etwas mit allen zu machen. Natürlich kann man die 100€ auch für was anderes ausgeben aber wie oft in seinem Leben wird man noch Klassenfahrten machen?

0
@CiCiSTAAR

Naja viele wollen es eben nicht. Mir wäre es ehrlich gesagt auch egal. Jahrelang hat man sich gesehen. Und die, die man mag, mit den hat man ja eh Kontakt. Und auf Klassenfahrt wird man genauso nur was mit denen machen, mit den man befreundet ist, sprich die, die man danach vielleicht auch wieder sehen würde.

Wenn die 4 nicht wollen, dann ist das halt so. Wenn die Schule sagt die müssen auch mit, dann gehts nicht anders, als alle fahren mit oder keiner. Und das sollte man auch akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?