Klasse überspringen G8?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich das eine Jahr noch "auskosten"- wie du das nennst... ;-) denn diese Zeit kommt nicht mehr zurück.

Alte Weisheit:

Der Ernst des Lebens beginnt danach  und wer weis ob weiterhin alles so locker läuft. - Was ich dir natürlich wünsche-

Wenn du so unterfordert bist...

War eine Hochbegabtenschule kein Thema?


Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloXY
17.06.2017, 16:00

Doch war es ich habe dort auch eine Woche hospitiert. Das Ergebnis war echt schrecklich. Deren “Akzeleration“ des Unterrichts war bei einem von 15 Lehrern überhaupt irgendwie da, die anderen Lehrer haben aus Beschleunigung Frontalunterricht gemacht. Die Klasse war zwar wirklich spitze, aber die Lehrer, das Gebäude und die Unterrichtsmaterialien waren echte Katastrophe. 

1

mach die schule ganz nochmal, die Zeit kommt nicht mehr wieder;) ich studiere jetzt seit einem Jahr und wäre gerne lieber noch etwas zur schule gegangen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?