Klasse schaffen?

5 Antworten

Finde die Noten nicht so gut aber ausreichend. Mein Tipp für dich: Versuch dich etwas mehr anzustrengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Hä ja natürlich

Du darfst halt nur keine 2 5en haben. Wobei es da auch noch so ein Ausgleichssystem gibt, aber das ist kompliziert und das brauchst du ja nicht...

Solange du keinen 5er bzw. DE 6er als Noten hast, kommst du durch. Eine 4- ist nur eine negative Note in der Oberstufe in DE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kommst du weiter.

Wo liegt das Problem in D? 4- ist krass und unnötig. In diesem Fach kann man mdl. viel rausholen oder mit Referaten etc.

Ja auf jeden Fall ! Auch wenn das 4- noch ins mangelhaft abrutscht ! Also bleib easy !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung