Soll ich meiner Klasse sagen, dass ich mich ritze?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Weshalb deiner Klasse? Was erhoffst du dir davon? Willst du beachtet werden oder welchen Grund nimmt es auf sich das du dich selbst verletzt?

Stell dir diese Fragen mal selbst. Doch bitte pass auf, und versuch damit aufzuhören. Um so früher, umso schneller kommst du davon weg. Glaub mir es ist besser loszulassen, am Ende hast du rein gar nichts biss auf Narben davon.

Rede mit wichtigen Personen aus deinem Umfeld, du würdest dich wundern wie Verständnisvoll sie sein können. Ich hoffe du schaffst es, den Drang zum ritzen zu besigen. Stay strong ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall.....außer du willst das es alle wissen und dich für einen Psycho halten...es wird rumgehen wie ein Lauffeuer und dann weiß es die ganze Welt. ich denke es ist eine private Sache was nur dich etwas angeht

Du kannst es schon sagen... aber die meisten Klassen haben dann irgendwelche Vorurteile und alles mögliche also sie denken dann halt vermutlich anders von dir
Und ja

Ich würde es nicht sagen,aber ist trotzdem deine entscheidung :)

Warum solltest du das denn tun? Ich meine, das wäre natürlich vollkommen kn Ordnung, aber es geht doch nur dich etwas an (: Aber bitte such dir Hilfe.... Ritzen ist sehr ernst zu nehmen....

Nein machs nicht denn es gibt immer so Patienten dich sich einen Spaß erlauben und dich dann Mobben werden. Behalts für dich und versuche damit aufzuhören ✌

Kommentar von Susijuicy
21.03.2016, 21:08

Ja mach ihm halt noch mut... KLASSE TOLL!!!

0

Irgendwann merken sie es sowieso. Dann  hast du die Aufmerksamkeit, die du dir wünschst. Wenn du aber nicht warten willst, dann sag es ihnen sofort. Das macht Freunde!:)

Machs nicht. Es sei denn du willst als aufmerksamkeitssüchtig und Psycho gesehen werden.

Solltest vllt mal ne Frage stellen ^^ das ist eine Aussage mit Fragezeichen hintendran keiner weiß was du damit sagen willst

Und dann?
Was wäre die Begründung?

Möchtest du in Watte gepackt werden?
Anders behandelt werden?
Oder warum?

Wenn du die Aufmerksamkeit benötigst ja...

Was möchtest Du wissen?