Klasse Respektlos! LEHRER RAUSGEEKELT!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest Du Klassensprecher bleiben, da Du die Verantwortung, Reife und den Durchblick hast. Ich würde das Problem mal mit einem Vertrauenslehrer besprechen ohne Namen Deiner Mitschüler zu nennen. Vielleicht kann der Vertrauenslehrer ja mit der Schulleitung Sozialtraining oder ähnliches für Deine Klasse beantragen und durchführen

ihr macht das schon richtig, nur mehr als reden könnt ihr auch nicht!!!!! um solche schüler müssen sich eltern oder irgendwelche ämter kümmern wenns anders nichtmehr geht!! ich kenn sowas selbst von meiner alten schule und weiß das sich solche schüler bis zu einem bestimmten alter nicht ändern werden... rede mal mit deinen eltern oder lehrern , ihr könnt das kaum was machen

Sag doch einfach, dass du keine Klassensprecherin mehr sein möchtest und deine Stelle neu vergeben wird.

Was möchtest Du wissen?