Klasse redet hinter meinem rücken, jeder hält mich für dumm, schlechte noten - wer kann mir helfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was? Genauso war ich auch, so bin ich sogar vielleicht noch, aber irgendwann vor paar Monaten hat es klick bei mir gemacht. Wer sind diese Menschen, sind sie wirklich soviel besser als du, vielleicht denkst du dir immer deinen Teil,was du gerne sagen würdest,aber genau weil du dich da heraus hälst und nichts sagst, bist du die schlauere. Das sind Menschen, mit denen musst du ein bis zwei Jahre klarkommen. Wielange kennst du diese? Wielange kennen sie dich? Kennen sie dich überhaupt? Wieso interessiert es dich dann was sie denken? Du bist ein Mensch, dass sind Menschen. Hab deine eigene Meinung, dir selbst gegenüber und anderen gegenüber, wenn andere es nicht mögen wie du rumläufst, redest, oder aussiehst, **** drauf Wer hat das Recht über dich zu urteilen wenn er dich nicht kennt? Ich bin zurzeit auch in der Schule mache meinen Haupt nach und ALLE wirklich ALLE in meiner Klasse, sind *ollidioten, sogar die Mädchen. Ich grenze mich von Ihnen ab und weißt du wieso? Weil ich schlau bin. Weil ich meinen Weg gehe, wie ich es will und möchte und keiner bringt mich davon ab. Ich war auch schüchtern, bin es heute sogar noch, aber nicht Menschen oder Kindern gegenüber die weniger nachdenken als ich. Schau sie dir an, betrachte sie einmal, du bist viel schlauer als sie, oder? Entschuldige für den langen Text, aber das wollte ich dir sagen. Das kommt mit der Zeit, dass du einfach dein Ding machst. Du gehst sowieso in die Schule um Arbeiten gehen zu können, erst auf der Arbeit ist es wichtig, wer was von dir hält, denn das bleibt manchmal ewig. Kopf hoch, du packst das

Rede mit deinen Eltern darüber oder gehe in eine Kur. Ich verstehe dein Problem aber nicht jeder Mensch hat das Glückslos im Leben gezogen und manche müssen so ,,ünschöne" Sachen im Leben durch machen. frag deine Eltern ob die einen guten Psychologen kennen oder schau selbst im Internet nach und er wird dir sicherlich weiter helfen  alles was du machen kannst ist bleib stark und werde selbstbewusster stell dich vor den Spiegel und schau dich an und versuche dir selbst selbstbewusster zu werden und sicherer!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Einiges kann ich nicht nachvollziehen im Zeiten des Internets.Habe ich etwas nicht verstanden kann man es im Internet nachlesen usw.Ich schaue z.b.noch immer die Sendung"Galieo auf Pro7".Gemobbt wurd früher auch schon.Da wurde man z.b.nicht zum Geburtstagen eingeladen oder beim Sportunterricht nicht in eine Gruppe gewählt(Handball,Fußball,Volleyball ).Jetzt möchte ich noch erwähnen, dass einge in meiner damaligen Klasse Angst vor mir hatten und ich eigentlich eine angenehme Restschulzeit hatte.Grund war meine Bewerbung  bei der "Bundeswehr bzw.als Feldjäger".Gesehen habe ich einem ehemaligen Klassenkameraden auch nie mehr.


Was möchtest Du wissen?