Klasse nicht wiederholen möglich?

6 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit. Ausgleichen kann man am Gymnasium in Bayern nur in Klasse 10/11 mit den entsprechenden Noten in den anderen Fächern. Du wirst wiederholen müssen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Friss oder stirb heißt es in der Schule. Ich musste mehr als ein Schuljahr in der Schule wiederholen und bin auch nicht dran gestorben. Sei ein Mann und keine Memme. ;)

Natürlich steht es dir aber frei mit deinen Eltern mit der Schule zu reden aber ich denke zu wirst zu 99 % auf Granit beißen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Zu 100% ;-) Bayern ist streng.

0

Du bist gar nicht in der Lage zu beurteilen, ob Du im Stande bist.

Das entscheiden die Lehrer, die das besser beurteilen können, weil sie nicht nur Dich, sondern auch die Leistungsanforderungen kennen.

Die Noten werden auf einer Konferenz festgelegt. Wenn Deine Lehrer der Meinung gewesen wären, daß du die 9. Klasse schaffen kannst, hättest Du keine 6 bekommen, sondern eine 5.

Oder er geht in Österreich zur Schule. Da ist es egal was er macht, denn die Note 5 ist bei uns das schlechteste was man bekommen kann. :P

0

Was möchtest Du wissen?