Klasse langweilig - Wie schaffe ich es wieder leben in das Klassenzimmer zu bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So toll ist das nicht,wenn die Klasse am ausrasten ist.. Meine war immer Gesprächsthema Nummer 1. Bei uns flogen gern Mülleimer und Flaschen  rum,die Lampen hatten immer Besuch von Federtaschen und die Seifen auf den Waschbecken landete gern auf der Straße gegenüber. Ganz gerne wurde auch mal aus dem Fenster gespuckt und laut gerufen. Eine ruhige Klasse ist besser als ständig so ein Chaos zu haben ^^""

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist das problem bei klassen wo sich alle gut verstehen da passiert nicht viel im Gegensatz zu meiner :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt doch bestimmt auch diesen einen outsider in der klasse oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernha
31.12.2015, 19:21

ja

0
Kommentar von Rocker73
31.12.2015, 19:21

Auf was willst du hinaus...?

0

Bei uns war es damals so wenn der Lehrer mal 5 Minuten weg war, wurden Stühle und Tische verschoben, irgendwas rumgeworfen, irgendein Zeug an die Tafel geschrieben oder sonst was 😅 da war immer Aktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragMichNicht09
31.12.2015, 19:23

bei uns ist das grad so bin da mitten drin xD

0
Kommentar von alfd18
31.12.2015, 19:24

Bei mir ist es bisschen her, aber meine Klasse konnte man keine 2 Minuten alleine lassen :D

0

Zieh dich aus und Renn nackt herum hilft sicher :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernha
31.12.2015, 19:20

-,-

0

Was möchtest Du wissen?