Klasse, Junge liebt mich viel zu langer Text, Hass und Neid und Freundin Streit!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib denen doch mal ausgiebig Kontra. Überlege Dir ein paar flotte Sprüche vor dem Einschlafen. Sonst hört das nie auf.

Hallo ?!Mach mal deinen Mund auf dafür musst du dich auch nicht verstellen sag der trulla mal gehörig die Meinung sag ihr sie soll sich gefälligst um ihren eigenen sche** Kümmern und  wen. Es dann. Schlimmer wird sagst du ihr sie soll es lieber lassen sonst fängt sie sich eine ,wenn sie nicht drauf hört machst du deine Drohung wahr du musst dir Respekt verschaffen und nutz die Chance mit dem Typen Evl wird was draus

LG

Anscheinend mag er dich. Wieso lässt du dich nicht auf ihn ein ? Er mag dich trotz den ganzen dummen Kommentaren deiner Klasse. Also ich würde ihn mindestens als "Freund" haben um es den anderen zu zeigen, wer jetzt die bessere.

Was möchtest Du wissen?