Klasse hat Problem mit „Noob“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dem "Noob" sachlich deine Meinung, und begründe warum du nicht mit ihm befreundet sein willst. z.B bringt streit in die Clique oder ist Respektlos euch gegenüber und verdient deshalb nicht eure Freundschaft. Ein weiteres Argument wäre auch das er z.B ein ungepflegtes Auftreten hat(wenn zutreffend) und er auch peinlich ist oder es gar unzumutbar macht sich in seiner nähe aufzuhalten(Gestank, Körpergeruch etc.) Du/Ihr könntet euch auch an den Klassensprecher wenden oder an eines der Mitglieder aus dem Schülerrat oder dem Vorgesetzten(Schulsprecher oder Stellvertreter) Wenn alle Stränge Reißen und der Klassenlehrer uneinsichtig ist, ein Gespräch mit dem Direktor im beiseihen vom Klassensprecher, Schülervertreter und Klassenlehrer. Vertretet eure Standpunkte und sammelt Argumente gegen Ihn. Wenn der "Noop" nicht Wort gewandt ist, ist das die halbe Miete. Tretet stets höflich aber dennoch Selbstbewusst auf und begründet eure Meinung/ Argumente Sachlich.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

Katerfisch.

Wir haben ihn endlich entfernt, Danke!

1

Alles was zutreffend ist: Körpergeruch, 5 Monate dieselbe Schwabbelhose (Unterhose schätze ich mal auch )

0

Sag es ihm so wie es ist. Und deiner Lehrerin am besten auch.

Wenn die Lehrerin schaut, seid ihr beste Freunde.

Wenn die mal wegguckt, kennt ihr den nicht mehr.

Angst vor Rückwärtsrollen?

Hi Leute,ich bin 11 Jahre in der 6ten Klasse und auf dem Gymnasium dass Problem ist dass wir in Sport gerade Bodenturnen habe und ich mir in der 5ten Klasse schon mal ziemlich am Hals weh getan habe bei einer Rüchwärtsrolle und ich mich seitdem keine Rückwärtsrolle mehr traue😕Kann mir jm. helfen?


Danke im Vorraus😊😉

...zur Frage

Wie kann mir meine 1.clique verzeihen?

Hallo ich bin 14 und gehe in die 8.klasse eines gymnasiums.Wir haben gerade Osterferien und mir ist etwas ziemlich schlimmes am letzten tag vor den ferien passiert.Vor langer Zeit hatte ich eine supertolle Clique in der ich richtig glücklich war...Doch habe mich so mega schlimm gegenüber sie verhalten.Das tut mir so leid.In der Zeit hatte ich Probleme mit meinen Eltern und wollte nicht dass es jmd aus meiner Klasse erfährt also hab ich sie nur schlecht behandelt und den grund nicht gesagt.Es gab eine clique die sehr gute noten hat in unserer klasse und ich dachte wenn ich zu denen gehören würde würden meine noten besser werden und ich hätte nicht mehr so einen zoff mit meinen eltern.Doch am letzten tag vor den osterferien haben sie mir gesagt wie sie mich doch hassen und ich sie nerve und mir ist zu ohren gekommen wie sie über mich lästern( ist überhaupt nicht mein ding).Seitdem bin ich nur noch mit 3 mädels ais der parallel klasse befreundet und habe einen sehr guten freund.Wir werden im Sommer einen Ausflug nach Moviepark machen und ich weis nicht mit wem ich da abhängen soll.Sollte ich mich mit meiner 1.clique wieder versöhnen, aber ich denke nicht dass sie mich wieder wollen nach dem ich sie einfach stehen gelassen habe.

...zur Frage

Klassenausflug beim Lehrer bleiben, weil keine Freunde?

Also am 31 januar fahren wir mit der Klasse nach Wolfsburg in die Autostadt und danach dürfen wir uns frei in der Stadt bewegen für 5h. Das Problem ist ich habe keinen aus der Klasse mit den ich mich verstehe, nur einer aber der kommt aber nicht mit. Deshalb weiß ich nicht was ich machen soll, weil alleine ist ja auch blöd. Kann auch nicht sagen das ich nicht mitfahre weil ich schon bezahlt habe. Ich hab zwar die Idee bei den Lehrer zu bleiben, aber es ist nur unser Klassenlehrer keine andere und wenn ich bei den bleibe, weiß ich nicht was dann die Klasse denkt. Immerhin kamen schon mal solche Gerüchte wodrauf der Klassenlehrer sie angesprochen hat. Also was soll ich jetzt machen?? Soll ich trotzdem bei unsern Klassenlehrer bleiben, egal was die andern denken?? Der Klassenlehrer selbst sagte wo ich gesagt hab das ich dann keine hab das er ja auch noch da ist.

...zur Frage

darf die schule mich zurückversetzen?

hi leute ich bin 14 (geboren am 14.2.2003) . eine gute Schülerin war ich noch nie bin schon zweimal sitzen geblieben und deshalb auch erst in der 6ten klasse. nun ja auf jedenfall war schon klar das ich dieses jahr auch wieder nicht schaffen werde. heute haben wir bei uns die noten besprochen und bei nen schnitt von 4,8 war klar, dass ich es mal wieder nicht schaffe. meine Lehrerin meinte dann zu mir ich soll mich nächstes Schuljahr dann bei der 5ten klasse melden. ich dachte erst sie meint die jetzige 5te klasse die dann zur 6ten wird sodass ich die 6te nochmal wiederholen muss. doch meine Lehrerin meinte die 5te klasse des nächsten jahres. ich soll also ersthaft in die 5te zurückversetzt werden dann müsst ich ja 2 jahre wiederholen. meine Eltern wahren damit leider einverstanden sie sagen besser wiederholen als schlechte noten. ich würd gern mal wissen ob ich mich da rechtlich wehren kann immerhin hab ich die 5te schonmal bestanden ( wenn auch nur mit 4,0) . außerdem hab ich kein bock mit 14/15 mit 10/11 jährigen in einer klasse zu sein. bin jetzt schon die älteste . bitte helft mir

...zur Frage

Alle gehen am wochenende feiern ausser ich, was soll ich tun?

Jedes wochenende gehen meine 15 jährigen freundinen sich mit ihrer clique besauffen ect. Mich haben sie jedoch noch nie gefragt ob ich mit ihnen mir gehen will. Deshalb bin ich jedes wochenende alleine zu Hause und das macht mich sehr traurig.

Eine andere clique, in der ich mal war, geht sich auch jedes wochenende besauffen und mich haben sie nie wieder gefragt ob ich mit will. Letztens habe ich einen kollegen, der in dieser clique ist, gefragt ob wir am kommenden wochenende mit den anderen abhängen wollen doch er ignorierte mich einfach. Ich verstehe es nicht wieso diese clique in der ich mal war, mich ausschliesst. Ich hatte nähmlich nie den eindruck sie würden mich nicht mögen. Doch auf snapchat sehe ich immer wie die beiden cliquen feiern und zusammen abhänge.

Ich fühle mich so alleine und habe das gefühl keiner mag mich. Ich stand noch nie bei jemandem meiner besten freundinen an erster stelle.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine "Clique" schliesst mich aus?

Hallo, also ich bin jetzt in der 8ten und bin seid der 6ten mit einem mädchen sehr gut befreundet und ihr clique gibt es seid der 5ten also die sind zu 4t da drin. Und ich war auch in einer clique und war total glücklich und beliebt.. Und seid der 8ten also seit kurzem bin ich in deren clique und ich bin nur mit meiner Freundin befreundet und die anderen sind nett aber die machen ausserhalb immer etwas ohne mich. Ich hab meine freundin gefragt wieso die das machen und die meinte ja weil ich mit den anderen ja garnicht richtig befreundet bin und so. Und die wollen dieses wochende bei einer davon eine party zu 4t machen. Ich hab meine freundin gefragt ob ich auch kommen darf mit übernachtung und die meinte nein. Weil ich dieses mädchen garnicht kenne. Ich find das total doof ich will umbedingt mit dennen befreundet sein :(. Was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?