Klasse hasst mich Junge liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das dieser Junge den keiner mag? Wenn ja dann nehme ich einfach an das er versucht sich sozusagen "dir anzuschließen" weil ihr beide ja nicht wirklich beliebt seit in der Klasse? Nur weil niemand anderes ihn in der Klasse mag heißt es ja nicht das du ihn auch nicht mögen musst. Falls du wiederrum kein Interesse daran hast dich mit ihm zu unterhalten, dann halte die Gespräche klein und setz dich nicht so nah an ihn dran im Bus. Ich würde mir auch ernsthaft keinen großen Kopf darüber machen (wegen der Klasse allgemein). Du hast deine Freunde, ist deren verlusst wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
18.09.2016, 11:25

Hi,danke für deine Antwort! Also nein,dass ist ein ganz normaler Junge,ist sogar erst vor 2 wochen zu uns in die klasse gekommen,hatt ein paar freunde,aber ganz normal.

0

Ich weiss wie es ist der Außenseiter zu sein, aber das man ein bisschen aufgezogen wird ist Schulalltag, wenn Du Dich einmal richtig wärst hört sowas auf (musst dann aber dazu stehen, sonst ist es eher zum Nachteil!).

Mit den Freunden, wenn die in der Klasse nicht zu Dir halten solltest Du Dir mal überlegen warum Sie deine Freunde sind oder was es für einen Vorteil für Sie bringt das Sie so tun?

Zu deinem Freund, setz Dich doch mal zu Ihm. Wenn Du schon so mit Ihm reden kannst und Du merkst das es ihm nicht unangenehm ist und er nicht nur nach anderen schaut, dann könnte es was werden. So kannst Du testen ob er Interesse hat ohne Gefahr zulaufen eine Abfuhr zu kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
18.09.2016, 11:26

ne,dass ist ja nicht mein freund. ich weiß nochnichtmals,ob er so richtig mein kumpel ist:):) er spricht ja mit mir,aber wie ich schon sagte,ich vermute dass er mich liebt.

0

Was möchtest Du wissen?