Klasse findet mich komisch, ganz besonders die Mädchen, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du was willst musst du auf was dafür tun.

Zeige Interesse, bring dich ein, geh offen auf die anderen zu, mach Vorschläge, frage was am Wochenende so abgeht etc.

Denn von nichts, kommt nichts.

Das gilt fürs ganze Leben. Nur passiv zu warten bis jemand sich erbarmt und sich deiner annimmt, tja da kannst du lange warte außer du hast enormes Glück.

Alles Gute noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
17.10.2016, 18:21

Ja, aber ich kann niemanden Fragen, was am Wochenende abgeht, ich weiß genau, dass sie nicht wirklich Bock auf mich haben. Ich bin einfach schon wieder da reingeraten :/

0

Wir haben aich nen neuen in der klasse, am anfang war es bei ihm genau gleich, du musst einfach anfangen mit den leuten ein gespräch aufzubaue. Am anfang nur mit ein paar bemerkungen und dann iwie. Ins gespräch kommen. Dann kannst du ja fragen was für hobbys sie haben und ob ihr euch einmal treffen könnt. Oder s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
17.10.2016, 18:22

Kann eben nicht mehr nach einem Treffen fragen...weiß genau, dass es eine Absage gibt.

0

Könnte glatt von mir kommen. Bei mir denken alle ich bin total eingebildet. Hab mich damit abgefunden. Sollen die doch denken. Ich hab eine beste Freundin gefunden und mit der bin ich die ganze zeit. Manchmal kommen die anderen Mädels zu uns wenn die langeweile haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr whatsapp habt dann schreib doch bisschen mit deinen schulfreunden. Frag sie manchmal nach den hausaufgaben etc (obwohl du sie weißt) und versuch so, zuhause in kontakt zu bleiben. Wenn dich dann deine freunde besser kennen, kannst du ja die mal fragen ob die lust auf kino oder so hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
17.10.2016, 18:24

Ich habe halt keine richtigen Freunde. Das klingt so arm, dass es schon fast wieder witzig ist :|

0

Einfach mal mit den Schulfreunden, wie du sie nennst, verabreden und mal zusammen Zocken oder so. Wenn keiner auf dich zugeht dann muss man eben selbst ran. Das ist leider so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotorsportFanxD
17.10.2016, 18:25

Ich kann mich aber eben nicht verabreden...sie wollen privat nichts mit mir zu tun haben

0
Kommentar von MissMapel
17.10.2016, 18:39

Wer sagt das? Einfach nett fragen und abwarten was sie antworten. Mehr als nein sagen können si ja nicht.

0
Kommentar von MissMapel
18.10.2016, 10:54

Wenn du dich mit einem Kumpel über irgend ein Theam unterhältst, sagen wir mal übers Gamen, dann kannst du einfach mal spontan fragen, ob er bock hat mal mit dir zu zocken. Spontanität schätzen viele. Versuchen schadet ja nie

0

Bist du male to female? Bist du lion Bartl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?