Kennt ihr gute Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Collector, The Collection (The Collector 2), You'r Next, Wolf Creek 1 & 2, The Hills Have Eyes 1 & 2 (Remake), Hatchet 1 - 3, Stay Alive, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Wrong Turn 1 - 6, Cold Prey 1 & 2 und noch vieles mehr könnte dir einige gute Horrorfilme empfehlen aber ich glaube dir reichen fürs erste :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir besser helfen wenn ich weis nach was du genau suchst? Etwas sehr gruseliges, etwas total ekelhaftes, Filme mit Zombies oder eher die Filme die auf die Psychischen Sachen eingehen. Also was suchst du? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin281299
15.11.2015, 11:51

am besten ein Mix aus allen :D

0
Kommentar von Eva93939
15.11.2015, 12:57

The Walking Dead würde recht gut dazu passen aber das ist eine Serie aber ich muss dazu sagen für mich ist das besser als jeder Film oder jede andere Serie. Wenn du wirklich nur Filme willst dann währe Wrong Turn gut das sind mehrere Teile davon finde ich den 4. am besten. Oder splinters der ist gruselig und richtig wiederlich. Dann giebts noch Boogeyman wenn die Nacht dein Feind wird der Film ist dermaßen gruselig da kriegt man fast einem Herzinfarkt wenn man den guckt. Auch zu empfehlen ist The Hills have eyes, The Visit oder Halloween (alle 8 teile). Ich hoffe das da was gutes für dich dabei ist. :-)

0

Den besten den ich kenne ist 'the shining'. Der ist ziemlich gruselig aber nicht so ekelhaft wenn du weisst was ich meine;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vatican Tapes, The Visit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht noch evils dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instidious 3 !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin281299
14.11.2015, 23:06

Hab ich geguckt, ist mega gut

0

insidous! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin281299
14.11.2015, 23:06

schon alle teile durch

0

Was möchtest Du wissen?