Klasse! Der Guide ist tot...was jetzt?

Ist das Groß genug für den NPC? - (Spiele, Minecraft, PC-Spiele)

2 Antworten

Der Guide spawnt bald wieder hab Geduld.

der raum für den npc muss 1 block höher sein dan gehts kanst wen u im inventarbist rechts auf social und dan mit dem frage zeichen auf den raum klicken dan steht ob ein npc in dem haus wohnen kann

Terraria Beschwörer Guide?

Wie kann man in Terraria am besten einen Beschwörer spielen. Welche Stäbe, Rüstung kriegt man am Anfang ? Und ist es auf der PS4 schon machbar oder sollte man auf das Update warten ? Schon mal Danke für die Antworten^^

...zur Frage

Junghund 13 Monate alt, stubenrein bekommen

Ich habe eine kleine Spanierin seit ein paar Wochen bei mir zu Hause! 13 Monate alt, vermutlich Dackel-Schnauzer mix. Sie lebte bisher in Spanien auf der Straße. Sie ist sehr lieb, anhänglich aber ängstlich. In der pflegestelle sagte man mir, sie sei stubenrein. Das ist sie aber nicht (ganz)! Morgens um 6:30 gehen wir raus, da werd ich nur doof angesehen. Kaum sind wir wieder daheim, wird gepinkelt! Erwisch ich sie auf frischer Tat, komm ich gar nicht bis zum "pfui" denn sie verkriecht sich sofort in einer Ecke und zittert. Nach dem fressen weiß ich schon, dass eine Stunde später ein Häufchen kommt! Das macht sie dann draußen und wird natürlich gelobt! Mittlerweile schaut sie schon Hilfesuchend, wenn sie groß muss. Selbst wenn es auf dem Balkon passiert, lobe ich sie (naja... Zumindest hat sie angemerkt, dass sie raus muss) Allerdings weiß ich nicht wie ich das pipi Problem hinbekomme! Ich bin von 8-14 Uhr außer Haus. Allein sein, kein Thema. Aber jedesmal finde ich zu Hause eine Pfütze. Draußen passiert dann nichts. Habt ihr Ideen? Bisher habe ich immer "fertige" hunde gehabt

...zur Frage

Mein Bruder kommt aus dem Gefängnis und die Nachbarn machen nur noch terror :/

Hallo Also mein Bruder und ich hätten vor ein paar Jahren etwas gemacht und es ging soweit ziemlich gut nur halt es ist was passiert und der hat aus Reflex jemanden in die Brust gestochen wir worden jedenfalls erwischt und er nahm die schuld auf sich und hat mich nicht erwähnt und kam dann wegen totschlag 6 Jahre in den Gefängnis und er wurde vor 1 Monat raus gelassen und wohnt jetzt bei mir und man hat ihm sofort auch angesehen das er kein Bankkaufmann war oder so (viele tattoos und narben ) und dann haben die Nachbarn mich gefragt was mit dem ist und ich hab dennen erzählt das er im gefängins war nur das Problem ist das jetzt das ganze Dorf bescheid weiß und wir überall abgelehnt werden und teilweise kommen auch komische Sprüche und anpübellungen und naja ein paar haben angedeutet das die uns aus der Stadt schlagen wollen aber was ich für ein Witz halte weil ich und mein Bruder aus diese Dorfopfer Kleinholz machen können also jedenfalls wollte ich wissen was ich jetzt machen kann mein Bruder werde ich nicht weg schicken das ist klar und naja ich hab immerhin ein Haus das ich abbezahlen muss und ich kann dann nicht einfach umziehen

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?