Klasse B Prüfung - viel zu aufgeregt Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchen, die Sache ruhig anzugehen mit dem Gedanken, dass du das schaffst, hat bei mir auch geklappt. Lerne heute nicht mehr,mach was, triff dich mit Freunden oder was du machen willst. Viel Erfolg!

Bestanden :)

0

Glückwunsch!

0

Bin auch beim ersten Mal durchgerauscht,in Theorie.Versuche ruhig zu bleiben,siehe es ganz locker,nicht zu verbissen,sonst machst Du wieder Flüchtigkeitsfehler.Wünsche Dir gutes Gelingen...das klappt schon.:-)

Bestanden !!:)

0

wenn du morgen prüfung hast solltes nichts mehr lernen. denn sonst könnte es das lampenfieber noch steigern.

was du heute machen kannst viel frische luft tanken und heute abend dafür sorgen das du gut ausgeschlafen hast.

dann noch ein stück vertauen an dich selbst dass du alles gemacht hast was dir möglich war beim lernen. ein stück gottvertauen kann auch nicht schaden?

Bestanden !!

0

Was möchtest Du wissen?