Klasse B Führerschein Kosten (Besitze bereits Klasse A1)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

t und mir wurde damals erzählt, dass mir dadurch auch zahlreiche Theorie-Stunden bei dem Autoführerschein erspart bleiben.

naja, zahlreiche nicht gerade, aber es sind 6 Doppelstunden die dir dadurch erspart bleiben

ob das viel bei den Kosten ausmacht denke ich eher nicht

evtl benötigst du ein paar praktische Übungsstunden weniger da du gewisse Grundregeln des Strassenverkehr schon beim A1 gelernt hast

Ich denke kosten her wird sich nicht arg viel ändern. Theorie-Stunden sind Pflicht und müssen so oder so gemacht werden.

Nein eben nicht, die habe ich ja schon bei dem vorherigen Führerschein alle abgesessen. Müsste nur noch für den Zusatzbogen der Klasse B kommen.

0
. Theorie-Stunden sind Pflicht und müssen so oder so gemacht werden.

bei einer Erweiterung der Führerscheinklasse aber nur noch die Hälfte

0

Was möchtest Du wissen?