Klasse b Dauer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe ca. 4 1/2 monate gebraucht weil ich zu faul zum lernen war und 2 mal durch die theorieprüfung gerasselt bin :/
es kommt auf die fahrschule an und auf deine initiative. wenn du lernst und dir mühe gibst schaffst du das alles ohne probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 4 Monate gebraucht während meiner Schulzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst mal einige  Wochen Theoriestunden hinter dich bringen, der Fahrlehrer entscheidet dann, wann es praktisch losgehen kann, hängt auch von deren freier Zeit ab, Leute kurz vor der Prüfung haben Vorrang. Die theoretische Prüfung kannst du dann frühstens 3 Monate früher machen, also im Oktober und die praktische Prüfung frühstens einen Monat vorher, also im Dezember. Die Bescheinigung gibt es erst zum Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Fahrschule an, manche lassen dich schon Fahren während du noch Theorie machst, manche auch erst danach, du brauchst auf jedenfalls 14 Theorie Stunden.

Wie lange du letztendlich brauchst liegt an dir wie oft du in der woche hin gehst, wie gut du fährst.

Ich kenne welche die haben es in 2 Monaten geschafft mache braucheb auch über ein Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?