Klasse 9 Schul themen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe: Satz des Pytagoras. Deutsch: Inthaltsangaben und so was. Englisch: Alle diese Schreibformen wie z.B. Simple Past , Simple Present und so. Ja und die Restlichen Fächer hängt vom Lehrer ab. Und welche Fächer du hast Also ich wohne in NRW hier haben wir in der 9. Klasse diese Themen durchgenommen. (Gesamtschule)

von Land zu Land unterschiedlich, und es kommt auch drauf an ob Hauptschule Realschule oder Gymnasium (Gymnasium gibt es g8/g9) Das kann dir kein Mensch beantworten

es kann sich in jedem bundesland ändern. und wenn du nicht sagst was für ne schule du meinst könne wir dir auch nicht weiter helfen.

Beliebt in der Community