Klasse 11 wiederholen? Klasse 11 Gesamtschule!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dachte immer, dass man in der Gesamtschule gar nicht sitzenbleiben kann?!°

Wenn alle Klausuren bereits geschrieben wurden, sind deine Chancen, die Gesamtnote zu verbessern, natürlich eingeschränkt.

Aber, wie gesagt, an Gesamtschulen gibt es doch kein Sitzenbleiben, oder? Ist das nicht gerade EIN Grund für die Beliebtheit der Gesamtschulen?

Und dann gibt es doch bestimmt noch Nachprüfungen!!!

Ja, bis zur 9. Klasse kann man nicht sitzen bleiben.. Jedoch ab der 9 kann man auch dort sitzenbleiben.. Meine letzten Chancen sind die Nachprüfungen :/

0

Ist es evtl. möglich, eine Nachprüfung zu machen?

Ich glaube schon :/

0

Mündliche Beteiligung und ausgleichen mit anderen Fächern ..mach Referate und sowas des pusht die note auf _

Ausgleichen kann manleider nur eine 5, aber habe leider zwei :(

0

Ich drück Dir die Daumen.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?