Klasse 11 erste klausur Maschinenbau 5?

1 Antwort

Kommt auf das Thema an wenn es Grundlagen sind auf denen der Stoff aufbaut ja. Ansonsten nicht unbedingt ihr werdet wahrscheinlich noch ein paar Klausuren schreiben, aber für die Zukunft mehr oder anders Lernen. 

Chemie Klasse 11, kann jemand helfen?

ich muss für die Schule die Wort- und Reaktionsgleichung der kompletten Ligandenaustauschreaktion von einem Amminkomplex zu einem Carbonatomkomplex machen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Sachtextanalyse?

Hey wie baut ihr eine Sachtextanalyse auf (Gymnaisum, 11 Klasse)? Es ist nicht für eine Hausaufgabe sondern für eine Klausur, da unsere Lehrerin nicht da ist und wir die Klausur trotzdem schreiben müssen. Lg

...zur Frage

Darf die Klassenarbeit geschrieben werden, obwohl der Lehrer lange krank war?

Hallo erstmal! Ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und schreibe voraussichtlich am Mittwoch meine Bio Klausur. Mein Biologie Lehrer war allerdings seit einem Monat krank und es fand keine Vertretung statt bzw. es wurden auch keine Aufgaben aufgegeben. Nun ist er wieder in der Schule und sagt, die Klausur würde auf jeden Fall stattfinden. Die erste Stunde nach seiner Abwesenheit findet am Dienstag, der Tag vor der Klausur, statt. Meine Frage wäre, ist es möglich, die Klausur aufgrund seiner langen Abwesenheit zu verschieben, oder MUSS sie stattfinden, weil er das so sagt? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Frage zu end Noten?

Hallo :)

Ich habe eine Frage undzwar ab dem 11. Schuljahr zählen die mündlichen Noten 50% und die Schriftlichen 50%.

Ich frage mich dann welche Note bekommt

wenn die erste KLAUSUR eine 4 plus

und die zweite KLAUSUR eine 2 war

und mündlich 4-

...zur Frage

Kann man von der 11.Klasse eines Gymnasiums auf die Stadteilschule wechseln?

Kann man das zb in Hamburg?

...zur Frage

Oberstufe 11 Klasse bei Klausur krank. Braucht man Attest vom Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?