Klasse & Spaß wie sieht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

glaube kaum das sie sich von mehreren Jungs durchkitzeln (befummeln, nichts anders ist es) lassen will ................. aus dem Alter solltet ihr doch wohl raus sein wo sowas "lustig" ist ..... also meine Töchter zumindest hätten dir/euch da mächtig eine geklatscht in so einer Situation und sich das nicht gefallen lassen .... ich hoffe mal nicht das ihr sie mit Gewalt fest halten wollt wenn sie sagt sie will das nicht , das kann dann ganz böse für euch ausgehen ................ ich kann echt nicht glauben das ihr in der 10. Klasse seit , kommt mir eher vor wie 6. etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riskant. Sehr riskant. Wenn ihr nur Klassenkameraden und nicht beste Kumpels seid, kann das durchaus als Angriff auf die Privatspähre oder sexuelle Belästigung angesehen werden, besonders in dem Alter. Der Freund wäre dann eure geringste Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9274749
02.03.2017, 02:14

Wenn sie aber mitlacht? Der freund es aber nicht wollen würde ?...

0

Hallo ich mache mit allen mödchen rum dann hat man spass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der schuss kann kräftig nach hinten los gehen,also würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ihr würdet sie ja betatschen. Wenn sie das nicht will und ihr sie doch an intimen Stellen (sei es auch aus Versehen) anfasst, kann es passieren, dass ihr alle Ärger kriegt oder ihr alle bei ihr sogar im schlimmsten Fall ein Trauma verursacht.

Dass du dies hier aber fragst, bedeutet nur eines:

Eigentlich findest du die Idee auch nicht so pralle und jetzt fragst du uns indirekt nach unserem Segen.

Aber da bist du bei uns an der falschen Adresse.

Von mir gibt es ein Nein und ich glaube von dir auch.

Gruß, Johnny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym9274749
02.03.2017, 01:47

Tun werden wir es eh :D

0

Was möchtest Du wissen?