Klasse 11 wiederholen mit einem Schnitt von 10 punkten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Statistisch sind die Schüler mit einem Jahr Wiederholung nicht deutlich besser. Wenn du die Ausnahme wärst,.. wäre das ja toll.

Wiederholen ist trotzdem möglich. Es kommt aber darauf an, wie sehr ihr das als Familie wollt und bei deiner Schulleitung begründen könnt. Man darf sich nicht abspeisen lassen, ist hier die Devise.


Aber so nebenbei... die 11. Klasse zählt noch nicht ins Abi. wenn du nicht gerade Abi in 12 Jahren machen willst.

Bei g8 zählt die 11. Sehr wohl voll und ganz ins abi

0
@Behappy98

was meinst du, warum ich dies wohl relativiert habe...Bei meinem Abi vor 6 Jahren war es halt noch anders. + es kommt auf dein Bundesland drauf an

0

 Ich bin gerade in der 11 klasse und habe momentan einen schnitt von 10 punkten also einer 2.25 ca. 

2,33.

Hat da jemand schonmal erfahrungen gesammelt und könnte mir da bissle was von sich erzählen? Was denkt ihr?

Bring es dir über die Sommerferien selbst bei und streng dich in der 12. mehr an. Auf 1,0 kommst du wohl sowieso nicht.

Was möchtest Du wissen?