Klasische Musik die oft in Filmen/Computerspielen verwendet wird

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind zwei verschiedene Videos. Das erste ist ein Präludium von Rachmaninov, das untere von Skrjabin.

Die Instrumentalmusik, die man im Hintergrund von Filmen oder Computerspielen hört, besteht nicht aus Liedern. Ein Lied ist immer von Gesang begleitet. Man kann dagegen aber von einem "Musikstück" sprechen.

Da passiert zwar nichts schlimmes aber sie sind trotzdem super schön und ich vermute mal du wirst sie schon einmal gehört haben

Jesper Kyd - Ezio's Family

Hans Zimmer - Time

Der Walkürenritt von Richard Wagner.wird bei dramatischen Szenen oft gespielt.

Mir fällt da nur Johnny Cash ein falls du ihn noch nicht kennst:

Klar kenn ich den :D Warte kommt das nicht am Ende von Red dead Redemption ??? Wo John Marston nach hause reitet oder täusche ich mich da ??? weil irgendwie kommt mir das Lied bekannt vor.

0

Was möchtest Du wissen?