Klartraum?ist das einer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du erst beim Aufwachen merkst, dass es ein Traum war dann war es ein normaler Trübtraum aber wenn du einen realitycheck im traum ausführst und dir bewusst bist dass du träumst dann ist es ein klartraum. Wegen dem mit dem schreien. Das tust du in echt nicht, da der Korper im schlafen ein Schutzmechanismus einleitet namens Schlafparalyse das legt die nerven lahm.
ps: das ist nicht gefährlich.
lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
04.03.2017, 19:01

Ich weiß nicht mehr ob es nach dem Traum war.. hast du tipps für Klarträume?

0
Kommentar von samy1313
04.03.2017, 19:18

ja ich habe einen tipp. Ich bin auch seit ein paar Wochen ein leidenschaftlicher Klarträumer und kann dir nur den youtube kanal "highermind-entfalte dein Bewusstsein" ans herz legen. Ich habe dort sehr schnell gelernt. Ich wünsche dir noch viel erfolg beim klarträumen.
lg.

0
Kommentar von samy1313
05.03.2017, 01:09

wenn du willst kann ich ins detail gehen mit der anleitung zum klarträumen. Ich kann es nur empfehlen, da es mein Leben positiv. verändert hat.

0

Und meistens wenn ich aufwache habe ich Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?