Klartraum/Albtraum?

3 Antworten

Die wenigsten Träume haben überhaupt eine Bedeutung, die ganze Traumdeutung über Traumsymbole ist überholt, und nach Ansicht moderner Schlafforscher Humbug.

Es gibt einen TEIL an Traumsymbolen, der zuzuordnen ist.

Traumdeutung ist durchaus möglich. ABER: Um Träume deuten zu können, die tatsächlich etwas bedeuten, muss man deine Lebensumstände kennen. Das wären nämlich Träume, in denen du Erlebtes oder Ängste verarbeitest

Dein Traum bedeuetet vermutlich gar Nichts.

Sehr gut kann man seine Träume mit www.Deutung.com deuten.
So skurril es klingen Mag, bei mir passte sehr vieles ziemlich genau.

puh Traumdeuten ist wie Wolkendeuten , mal gefällts mal nicht ziehe deine eignen Schlüsse da du dien Eignens leben kennst? denk ich mal :D

Ja aber ich finde Traumdeuten lustig also erzähl mir was du drüber denkst😌

0
@Thund3rCloud

aber dazu muss ich doch deine Vergangenheit kennen, da du nur das verträumen kannst was du erlebt hast mit viel fantasy^^

0

ok du hast recht, schade

0

Bin ich paranoid oder ist das normal?

Ich achte sehr darauf was ich sage so dass es nicht gegen mich verwendet kann. Vor Fenstern fühle ich mich manchmal beobachtet und im Bus habe ich das Gefühl dass jeder auf mein Handy guckt oder mich anguckt. Ist das Normal oder bin ich behindert ? Bin gerade in Pubertät wenn das einen Unterschied machen sollte

...zur Frage

Schon wieder Albtraum...Bin erstickt!

.. ich hatte gestern einen ssehr schrecklichen Albtraum..also..es ging um mich und mienen eltern..wir waren in der türkei in dem haus von meinem onkel der aba wieda in köln lebt (wir waren in pfingsten zum urlaub nach türkei geflogen.. wir lebn ja eigentlich in deutschland) ..alsoo den anfang weiß ich nich mehr wirklich,der anfang is glaube ich auch nich so wichtig..also..als es abend wurde sind wir halt normal ins bett gegangen.. meine eltern waren in einem schlafzimmer und ich gegenüber in einem einzel kinderzimmer..sie hatten alle die lichter aus.. also es war dunkel und bei mir auch.. ich habe eig überhaupt keine angst im dunkeln.. also ich kann nachts auch so in meinem eigenen zimmer noch hin und her laufn im dunklen noch aufm bett hockn unso ..nunja jetzt kommt der schreckliche teil ..ich wollte grade in meinem bett rein und schlafen.. doch dann sah ich im dunklen ein schatten.. ein schatten von einem menschen der gerade vorbei rannte.. aba auch nur der schatten.. ._. .. dann der schock.. mich packte etwas von hinten am hals und zog mich hoch.. ich kriegte keine luft mehr.. ich habe versucht mit den beinen nach hinten zu treten damit ich mich währen konnte.. ABER DA WAR KEINER! aba trotzdem hielt mich jemand noch am hals fest.. ich konnte nichts tun! ich habe versucht zu schreien aba es ging nich.. aus meinem mund höre man nur so ein: ssss ..

dann bin ich erwacht

...zur Frage

wo "günstige" Häuser kaufen?

Guten Tag,

ein Kumpel und ich haben uns überlegt ein altes Haus zu kaufen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein.. ;D Kennt ihr vllt Regionen in denen Häuser "besonders" günstig sind? Und gibt es solche Regionen auch in Hessen, Thüringen oder Nord Bayern?

Wir möchten das Haus zum feiern nutzen ;D Sprich wie ein "Wochenendhaus" wo man mit Kumpels, Freundinnen chillen, feiern etc. kann... Es sollte auch mindestens 2 stöckig sein, um in einer anderen Etage nochmal ein paar Schlafzimmer einrichten zu können, damit man selber, sowie Gäste dort auch eine Weile bleiben können. (Also ist es egal wie abgelegen es ist, solange man irgendwo parken kann...)

Oder ist es vllt sinnvoller einfach selber eins zu bauen? Oder einfach ein Waldstück kaufen und sich dort die Genehmigung für eine etwas größere"Hütte" mit ein paar zimmern zu besorgen? Gibt es eine Möglichkeit sich da irgendwo kostenlos zu informieren?

LG :D !

...zur Frage

Monopoly; Wieviele Häuser darf man kaufen?

Heey (: Familie und ich spielen grade Monopoly, ist alles ein bisschen eskaliert & nu haben wir einen streit ob man immer nur ein haus kaufen darf oder ob man auf schlag drei häuser für eine Straße kaufen darf.?! & da wir die anleitung verloren haben können wir das nciht nachgucken.. Bitte antworten ;)

...zur Frage

Habe ich recht oder werde ich vllt beobachtet?

Ich fühle mich in letzter Zeit beobachtet. Das macht mir Angst. Also das ich das denke weil ich weiß das ich das nicht werde.

...zur Frage

Ein abgelegenes Haus/Hütte in Oberbayern zu Partyzwecken mieten?

Drei mal 20 Jahre alt am selben Tag gibt es bald bei uns zu feiern. Gibt es Kleinere Häuser oder auch Hütten z.B im Wald oder an einem Ortsrand, auf jeden Fall außerhalb der Öffentlichkeit (bzw. wo in der Regel keine anderen Menschen sind), die man für Partyzwecke mieten kann, Platz für max. 20 P bietet und zum übernachten (keine Betten sondern ob das Gebäude beheizt wird) geeignet ist? Bevorzugt südlich von München in einem Radius von 100km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?