KLARTRAUM: Wild Methode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du denn zusätzlich noch wissen? Es gibt wirklich unzählige Videos und Guides in Foren die bis ins kleinste Detail beschreiben wie man vorgehen muss und was für Variationen es gibt. Lies dich doch dort erstmal ein, dann sollten auch keine Fragen mehr offen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich in diesem Thema eher weniger aus, aber der hier macht ständig Videos dazu. Schau mal bei seinem Kanal vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCfKcrd0Bp4C_FUnZMKrJStw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50014
25.10.2015, 00:48

Ich kenn ihn schon trotzdem danke :)

0
Kommentar von user50014
25.10.2015, 00:49

Kenn ich auch schon xD trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?